Translate

Monday, 31 October 2016

Raumenergie Kongress

Am 29 und 30 . Oktober fand im Wiener Akademischen Gymnasium, in dem einst die Nobelpreisträger Max Planck und Erwin Schrödinger zu Schule ging, der Raumenergiekongreß statt.
Die führenden Wissenschaftler aus dem deutschsprachigem Raum, Dr. Klaus Volkamer, Prof. Dr. Claus Turtur, Dr. Thorsten Ludwig und die Mathematikerin Elisabeth Lehmann referierten über die Entwicklungen und experimentelle Nachweise der Nutzung von Nullpunktenergie.
Der Präsident des ÖVR Ing. Wilhelm Mohorn zeigte den aktuellen Status seiner vor 30 Jahren entwickelten Technologie und seine erfolgreiche Projekte.
Ing. Ing. Herbert Renner erklärte die Nutzung der Raumenergie von etablierten Produkten bei Verbrennungsprozessen und stellte neuen Entwicklungen für verschieden

Anwendungsfelder in unterschiedlichen Lebensbereichen vor.  Die zahlreichen Teilnehmer mit technischer und akademischer Ausbildung waren begeistert und erstaunt wie vielfältige die Raumenergie bereits eingesetzt wird und wie großartig das Preis-Leistungsverhältnis ist.
FAZIT: Die Energie der Zukunft ist bereits heute nutzbar und äußerst wirkungsvoll!



No comments:

Post a Comment