Wasserverbesserung - keine Entkalkung mehr nötig !

Der große Wasserstein ist unverzichtbar geworden!


Sehr geehrter Herr Bieder,
lieber Werner,

auf Grund unseres Gespräches im Frühjahr habe ich mich im Sommer entschlossen den Entkalkungsstein bzw. großen NG-Wasserstein zu kaufen.


Dieser bindet deiner Aussage zur Folge den Kalk im Wasser und wäscht die Wasserleitungen über den Wasserverbrauch sukzessive aus. Ich freue mich berichten zu können, dass der Stein hält was du versprochen hast. Meine laufenden Beobachtungen über 4 Monate hindurch löst sich der Kalk wirklich ausgezeichnet.


Bei stark frequentierte Handwaschbecken im Bad ist der Kalkrand beim Abfluss ohne zusätzlicher Reinigungsmittel blitzsauber. 

Das ist nicht nur beim Waschbecken der Fall sondern auch bei der Badewanne und der Brausekopf verliert die letzten Kalkreste. Bei der Niro-Abwäsche in der Küche kann man die eingetrockneten Wassertropfen, problemlos mit einem feuchten Tuch rückstandsfrei abwischen.

Nun haben wir den Wasserstein seit ca. 4 Monaten in Verwendung und ich muss offen und ehrlich sagen ich würde nicht mehr auf ihn verzichten wollen. 

Ganz zu schweigen von der enormen Ersparnis gegen
über einer Entkalkungsanlage und dem besonders wichtigen Vorteil für die UMWELT.                                                                                        
.
Es war gut, das wir über dieses Thema gesprochen haben, ich danke Dir dafür!

Liebe Grüße

Erwin  Brandmayer
erwin.brandmayer@aon.at

Kommentare